Kings Cody Bonanza

geb. 22.02.2017 um 4.00 Uhr, sorrel
 

Wie immer ist unsere "Leni" eine sehr fürsorgliche Mama. Der Milchschnute zu urteilen, scheint die erste Milchmahlzeit auch geschmeckt zu haben!

Auf den Bildern ist er gerade mal 1 Tag alt. Wie man sehen kann, ist er super korrekt gebaut und kann sich ganz toll bewegen

"Cody" mit 2 Wochen. Er steht wirklich gut da. Das wird ein richtig toller, großrahmiger Allrounder!

"Cody" unser etwas zu groß geratenes "Schoßpferdchen". Er hat, wie alle unsere Leni-Fohlen, einen so tollen Charakter und ist extrem menschenbezogen. Man muß ihn einfach lieb haben!

 

"Cody" - mittlerweile 5 Wochen alt - ein super schickes Fohlen!

 

Unser Bub ist jetzt 2 Monate alt und ist ein sehr kräftig bemuskeltes, frohwüchsiges Fohlen!

"Cody" - 2,5 Monate - einfach nur bildhübsch!

Da guckst Du, wie brav halfterführig ich schon bin. Aber wie heißt es so schön, was Hänschen nicht lernt..................

Ich suche noch eine neue Familie mit Pferdeverstand, die meinen liebenswerten Charakter zu schätzen weiß.

("Cody" mit 4 Monaten!)

 

"Cody" ist ein sehr schickes, großrahmiges, sehr korrekt gebautes Hengstfohlen mit einer sagenhaften Ausstrahlung, einer tollen Oberlinie und unglaublich freundlichem Charakter.

Er zeigt eine flache, wunderschön dynamische Bewegungsqualität mit viel Talent für den Allround-Bereich und wird ein gutes Reitpferd für den Sport- und Freizeitbereich abgeben.

Sein zutrauliches, sanftes, menschenbezogenes und unkompliziertes Wesen sucht seinesgleichen!

Seine Vollschwester wurde European Reserve-Champion Weanling Mares Open 2010 in Kreuth und ihr Vollbruder erhielt auf der DQHA-Fohlenschau die Wertnote 7,95.

Seine Mama wurde am 15.09.2012 DQHA Elitestuten-Anwärterin mit einer Gesamtwertnote von 8,0!

Er wird altersentsprechend sehr gut erzogen und wächst mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf.

Regelmäßige Wurmkuren und Hufpflege sowie spätere Impfung gegen Tetanus sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Die AQHA-Papiere und der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung liegen bereits vor.

5-Panel-Test über die Eltern negativ.

Bei Verkauf wird er lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis Übergabe bei uns.

DQHA-Futurity und Regionen-Futurity startberechtigt!

Preis auf Anfrage!


powered by Beepworld