Hesa Blackstar King

geb. 23.03.2017 um 20.30 Uhr, black

Das hat unsere "Shari" wieder super gemeistert und uns zum dritten Mal ein super hochwertiges Fohlen geschenkt.

Noch keine 24 Stunden alt beim ersten Ausflug und schon wird flott neben der Mama galoppiert, die sich sehr führsorglich um ihren Sohn kümmert!

 

"Blackstar" mit einer Woche - der ist richtig toll und vor allem kräftig!

 

"Hesa Blackstar King" ist ein traumhaft schickes, lackschwarzes, im sehr kräftigen, alten QH-Typ stehendes Hengstfohlen, korrekt gebaut, mit hervorragender Bewegungs-Qualität.

ER IST EIN ABSOLUTES EBENBILD SEINES VATERS!!!

Zudem ist er ein überaus freundliches und menschenbezogenes Fohlen, wie auch seine Geschwister, denen er in nichts nachstehen wird.

In seinem Pedigree findet man Namen wie Shining Spark, Grays Starlight, Smart Little Lena, Fritz Power, Continental King, King P-234 uvm.

Er wird mit Sicherheit ein super Reitpartner werden und durch seine Qualität auch für die Zucht interessant sein.

Bei uns wird er alles lernen, was ein Fohlen bis zur Übernahme an den Käufer kennen sollte (Halfterführigkeit, Hufe geben, Hänger fahren und sich gut benehmen). Regelmäßige Wurmkuren und Hufschmied sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Wie alle unsere Fohlen wächst er mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf und wird sachkundig aufgezogen.

5-Panel-Test über seine Eltern negativ!

Die AQHA-Papiere liegen bereits vor, in Kürze wird er gechipt und der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung beantragt.

Bei Verkauf wird er lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis Übergabe bei uns.

DQHA-Futurity und Regionen-Futurity startberechtigt

Preis auf Anfrage!


powered by Beepworld