Hesa Blackburn King

geb. 05.04.2017 um 22.30 Uhr, black

Das hat unsere "Queen" super gemacht als Erstlingsstute und hat uns dieses super tolle, lackschwarze Fohlen geschenkt!

 

Ist er nicht traumhaft schön mit seinen 2 Tagen?!?!?!

 

"Blackburn" ist auf den Bildern 1 Woche alt - was für ein traumhaft schönes Fohlen!
 

"Blackburn" mit 3 Wochen - was für ein Typ - einfach nur ein Traum!!!

Super schickes, äußerst typvolles, lackschwarzes Hengstfohlen, sehr korrekt gebaut, mit hervorragender Bewegungs-Qualität ausgestattet.

In seinem Pedigree findet man Namen wie Hollywood Jac 86, Poco Bueno, Zebs Blackburn, Grays Starlight, Continental King, King P-234, einfach unglaublich viele Legenden der Quarter Horse Zucht.

Er ist ein Traumtyp, der jeden mit seiner freundlichen und zugänglichen Art gleich um den Finger wickelt.

Er wird er mit Sicherheit ein super Reitpartner werden und bei entsprechender Aufzucht und Weiterentwicklung auch für die Zucht interessant sein.

Bei uns wird er alles lernen, was ein Fohlen bis zur Übernahme an den Käufer kennen sollte (Halfterführigkeit, Hufe geben, Hänger fahren und sich gut benehmen). Regelmäßige Wurmkuren und Hufschmied sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

5-Panel-Test negativ über die Eltern!

Wie alle unsere Fohlen wächst er mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf und wird sachkundig aufgezogen.

Die AQHA-Papiere liegen bereits vor, er ist gechipt und der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung beantragt.

Bei Verkauf wird er lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis Übergabe bei uns.

DQHA-Futurity und Regionen-Futurity startberechtigt!

Preis auf Anfrage!


powered by Beepworld