Im In Love With You

geb. 29.03.2022, bay

 

Wir mussten zwar wieder lange warten auf das Fohlen von unserer "Fritzi" und hatten einige schlaflose Nächte, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Man kann immer wieder nur staunen, welche tollen Fohlen diese Stute macht!

 

 

Auf den Bildern ist sie 13 Stunden alt - ein wirklich traumhaft schönes und korrektes Mädchen.

 


 

Fotoshooting mit 4 Tagen für die Fotos, die für die Beantragung der AQHA-Papiere notwenig sind - ein super korrektes Fohlen.

 


 

Heute ist unser Pferdemädchen genau 2 Wochen alt und sie entwickelt sich prima.

 

 

 

Ein traumhaft schönes, korrektes, bewegungsstarkes Stutfohlen (genau 4 Wochen alt).

 

 

 

Wieder ein mehr als gelungenes, großrahmiges, sehr  kräftiges, mit viel Muskulatur ausgestattetes, super korrekt gebautes Stutfohlen, das sich ganz toll bewegen kann von unserem "Hesa Blackberry King" aus der DQHA-Elitestute "My Power of Love".

Wir sind mehr als begeistert von ihr. Diese mittlerweile bewährte Anpaarung passt einfach.

Ihre Mutter hat AQHA Points und ist bei der DQHA als Elitestute eingetragen.

Sie wird bestimmt ein gutes Reitpferd für den Allround-Bereich abgeben und bei entsprechender Weiterentwicklung, optimaler Aufzucht und Förderung evtl. auch sehr interessant für die Zucht sein (bei den Eltern wäre das zu erwarten).

Dafür spricht auch ihr Pedigree, in dem sich viele hochwertige Vererber der QH-Zucht finden, wie z.B. Fritz Power, Doc Chex, Grays Starlight, Smart Little Lena, Continental King und King P-234.

Ihre Geschwister waren DQHA Fohlenschausieger, hatten Gesamt-Wertnoten von über 8,0 (mit Einzelnoten bis 8,5) bzw. über 80 % und waren 1 A Prämienfohlen und erreichten vordere Platzierungen bei der Futurity Süd, waren Gesamt-Siegerfohlen der DQHA Fohlenschau 2015 und erreichte beim Bayerischen Züchterpreis den 2. Platz bei den Hengstfohlen.

Regelmäßige Wurmkuren und Hufschmied sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Die AQHA-Papiere sind bereits online beantragt, sie ist gechipt und der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung beantragt.

5-Panel-Test N/N sowie IMM/MYH1 N/N (negativ).

Wie alle unsere Fohlen wächst sie mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf und wird sachkundig aufgezogen.

Bei Verkauf wird sie lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis Übergabe bei uns.

Auf Wunsch Einzahlung in das Jungpferdeprogramm der EWU.

Es gibt aus dieser Anpaarung bereits ganz tolle Vollgeschwister, bei Interesse kann ich gerne Bilder zuschicken.

Ihre Eltern, ihre Oma sowie ihre Schwester sind bei uns auf dem Hof zu besichtigen.

-verkauft-


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld