Legendary Dun It

geb. 03.05.2022 um 12.15 Uhr, black evtl. mit Creme-Gen

Bei strahlendem Sonnenschein hat sich unsere "Flashy" (Kings Rose Valentine) heuer entschlossen, um die Mittagszeit ihr traumhaft schönes Fohlen auf der Koppel zur Welt zu bringen.

Wie immer, ist sie eine ganz fürsorgliche Mama.

 

 

1 1/2 Tage ist dieser Traum in schwarz auf den Bildern alt - man kann sagen, einfach nur gelungen.

Nachdem er sich richtig ausgetobt hat, hat er anschließend ein Nickerchen im warmen, weichen Gras gemacht.

 


 

14 Tage später - seine Entwicklung ist enorm - er ist einfach wunderschön!

 

 

Ausgesprochen kräftiges, korrektes gebautes Hengstfohlen von „Dun It Black Edition“ aus der „Kings Rose Valentine (Mr King Raffles-Tochter) und das noch in der Traumfarbe schwarz (evtl. mit Creme-Gen).

In seinem Pedigree finden sich Namen wie Hollywood Dun It, Hollywood Jac 86, Mr San Peppy, Colonel Freckles, Doc Olena, Continental King, King P-234 uvm.

Somit dürfte ihm viel Reining-Talent in die Wiege gelegt worden sein. Aber man kann ihn sich sicherlich auch in Ranch Horse-  und auch Allround-Klassen vorstellen, die Bewegungsqualität dafür hat er allemal.

Halbgeschwister von ihm laufen bereits erfolgreich im Turniersport.

Er wird mit weiteren Fohlen bei uns in der Herde aufwachsen. 

Regelmäßige Wurmkuren, Hufpflege sowie sachkundige Aufzucht sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Die AQHA-Papiere sind bereits beantragt, er wird in Kürze gechipt und der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung wird zeitnah beantragt.

5-Panel-Test und IMM/MYH1 negativ (N/N).

Bei Verkauf wird er lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis Übergabe bei uns.

Auf Wunsch auch Einzahlung in das Jungpferdeprogramm der EWU.

-verkauft-

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld