Black I Will Be

geb. 01.04.2018, black ohne Abzeichen

Das hat unsere "Shari" wieder super gemeistert und uns ein super schönes Fohlen geschenkt.

 

Wir sind immer wieder über die Größe ihrer Fohlen erstaunt und fragen uns, wo die nur Platz hatten.

 

Gerade mal 12 Stunden ist er auf den Bildern alt und läuft schon flott neben der Mama her!

 

Unglaublich agiles, sehr kräftiges und super schön gebautes Fohlen. Wenn man bedenkt, dass er auf den Bildern erst 1 Woche alt ist, kaum zu glauben.


 

Groß und kräftig ist er geworden in den 4 Wochen. Er ist einfach ein super Typ mit unglaublich viel Ausdruck - so wie man sich einen Quarter eben wünscht!!!

 

 

"Black I Will Be" mit 6 Wochen. Am liebsten spielt er mit seiner besten Freundin "Conchita"!

 

 

 

Mit 9 Wochen sieht man nun deutlich, wie er das Fohlenfell verliert und wunderschön lackschwarz wie seine Eltern wird!


 

 

 

 

Nachstehend sein Vollbruder aus 2017!

Hier zwei Bilder von seinem Vollbruder aus 2017 "Hesa Blackstar King" im Alter von 4,5 Monaten und 6 Monaten!
 

 

"Black I Will Be" (der Name ist Programm) sehr kräftiges, super korrektes, lackschwarzes QH-Hengstfohlen, ausgestattet mit einer hervorragenden Bewegungsqualität, spiegelt er den alten QH-Typ wider.

Zudem ist er ein überaus freundliches und menschenbezogenes Fohlen, wie auch seine Geschwister, denen er in nichts nachstehen wird.

In seinem Pedigree findet man Namen wie Shining Spark, Grays Starlight, Smart Little Lena, Fritz Power, Continental King, King P-234 uvm.

Bei uns wird er alles lernen, was ein Fohlen bis zur Übernahme an den Käufer kennen sollte (Halfterführigkeit, Hufe geben, Hänger fahren und sich gut benehmen). Regelmäßige Wurmkuren und Hufschmied sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Wie alle unsere Fohlen wächst er mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf und wird sachkundig aufgezogen.

5-Panel-Test über seine Eltern negativ!

Die AQHA-Papiere und der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung liegen bereits vor.

Bei Verkauf wird er lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis Übergabe bei uns.

DQHA-Futurity und Regionen-Futurity startberechtigt

-verkauft-


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld