Powers Black King

geb. 10.03.2019, schwarz mit Creme-Gen (E/E getestet - homozygot black)

Mein "Schnäuzi" (Hollywood Powergirl) hat die Geburt wieder super gemeistert und kümmert sich super um ihren bildhübschen Sohn!

 

 

Mit 6 Tagen ist er nun schon ein kräftiger Bursche und er hat IMMER Hunger, was man ja an seiner Milchschnute sieht!

 


 

Super entwickelt sich dieses Fohlen in den ersten 3 Wochen, wir sind begeistert.

 

 

Mit seinem Charme und seiner extremen Freundlichkeit dem Menschen gegenüber wickelt er einfach jeden in kürzester Zeit um den Finger.

Ein Ausdruck zum Dahinschmelzen!

 

 

 

Er ist einfach etwas Besonderes an Ausstrahlung und Freundlichkeit - genau wie seine Mama!

(7 Wochen alt auf den Bildern)

 

 

 

"Powers Black King" ist auf den Bildern jetzt 10 Wochen alt - er ist super gut entwickelt mit schön ausgeprägter Muskulatur und ganz toller Bewegungsqualität.

 

 

 

Ja so wird das nichts mit der Fellpflege und einem anschließend sauberen Fohlen.

Er ist wirklich so ein extrem cooles und liebenswertes Fohlen - einfach für jeden Spaß zu haben, wie man ja auf den Bildern sieht.

 

 

 

 

Bildhübsches, sehr typvolles, wirklich gelungenes, kräftig und ganz korrekt gebautes Hengstfohlen mit super Bemuskelung und wunderschöner Oberlinie „Hesa Blackberry King“ aus der „Hollywood Powergirl“.

Er war vom ersten Augenblick einfach etwas Besonderes. Er ist extrem freundlich und menschenbezogen. So ein Fohlen hat man nicht alle Tage!!!

In seinem Pedigree findet man Namen wie Hollywood Dun It, Fritz Power, Doc Chex,  Gray Starlight, Smart Little Lena, King P-234 uvm.

Als kleine Zugabe trägt er keinen Rotfaktor (EE) und könnte somit KEINE Füchse produzieren (getestet UC Davis). Zudem trägt er das Creme-Gen.

Bei entsprechender weiterer Entwicklung, guter Aufzucht und Förderung evtl. auch Hengstanwärter.

Regelmäßige Wurmkuren und Hufschmied sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Die AQHA-Papiere und der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung liegen bereits vor.

Alle Gentests sind komplett negativ.

Wie alle unsere Fohlen wächst er mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf und wird sachkundig aufgezogen.

Bei Verkauf wird er lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis Übergabe bei uns.

DQHA- und Regionen-Futurity startberechtigt. Auf Wunsch auch Einzahlung in das Jungpferdeprogramm der EWU.

-verkauft-

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld