Show Me A Motion

geb. 22.04.2022 um 0.15 Uhr, buckskin

Unsere "Leni" kümmert sich wie immer sehr rührend um ihren wunderschönen, gerade geborenen Sohn - ein Fohlen, so wie es sich ein Züchter wünscht.

 

 

Da es den ganzen Tag geschüttet hat, haben wir am späten Nachmittag eine Regenpause genutzt, um mit den kleinen Prinzen gleich mal den ersten Ausflug zu machen.

 

 

Sein Bewegungspotential ist vom Feinsten und mit ganz viel Charme ist er ebenfalls ausgestattet - einfach ein süßer Knopf.

Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren!

 


 

12 Tage ist er nun alt unser "goldener Prinz" und entwickelt sich vom Feinsten.

 

 

Unglaublich, was ein paar Tage in der Entwicklung ausmachen

 

 

"Leni" und ihr 4 Wochen alter Sohn glänzen in der Maisonne um die Wette

 

 

 

 

"Show Me A Motion" ist ein überaus hübsches, super schickes, großrahmiges, sehr korrekt gebautes Hengstfohlen mit einer sagenhaften Ausstrahlung, einer tollen Oberlinie und unglaublich freundlichem Charakter.

Er wird viel Talent für den Allround-Bereich mitbringen und sicherlich ein gutes Reitpferd für den Sport- und Freizeitbereich abgeben.

Wie alle "Leni-Fohlen" hat er ein zutrauliches, sanftes, menschenbezogenes und unkompliziertes Wesen.

Eine mittlerweile wirklich bewährte Anpaarung der Elterntiere.

Seine Schwester wurde European Reserve-Champion Weanling Mares Open 2010 in Kreuth und sein Bruder erhielt auf der DQHA-Fohlenschau die Wertnote 7,95.

Seine Mama wurde DQHA Elitestuten-Anwärterin mit einer Gesamtwertnote von 8,0.

Er wird altersentsprechend sehr gut erzogen und wächst mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf.

Regelmäßige Wurmkuren und Hufpflege sowie spätere Impfung gegen Tetanus sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Die AQHA-Papiere sind bereits fertig in USA, er ist gechipt und der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung ist ebenfalls schon beantragt.

5-Panel-Test sowie IMM/MYH1 N/N (negativ)

Bei Verkauf wird er lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis Übergabe bei uns.

Auf Wunsch auch Einzahlung in das Jungpferdeprogramm der EWU.

Preis: 7.200,-- Euro

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld