R.I.P - MR  KING  RAFFLES

(geb. 04.07.1994  + 01.10.2015)

 

Mach´s gut unser großer Schwarzer und DANKE für alles!!!

Wir werden Dich NIE vergessen, Du lebst in Deinen vielen tollen Fohlen weiter.

Du bist und warst GOETZ-QUARTERHORSES, kein anderes Pferd/Hengst wird Dich je ersetzen bzw. ersetzen können.

Mr  King" war ein korrekter, typvoller, lackschwarzer QH-Hengst aus alten bewährten Blutlinien (mehrfach King 234, Leo und Three Bars), der seine Vererberqualitäten in der Quarter Horse- , Paint Horse-  sowie Appaloosa-Zucht  konstant nun schon über viele Jahre bewies.

Seine Fohlen überzeugen durch korrektes Gebäude, gute Bewegungen und haben den einwandfreien Charakter des Vaters. Unter dem Sattel zeigen sie sich sowohl als Freizeit- oder Turnierpartner sehr talentiert, kooperativ und lernwillig.

Seine Fohlen wurden auf DQHA-Fohlenschauen mit Gesamt-Wertnoten bis 8,5 bewertet (Einzelnoten bis 9,0)!

Bei der PHCG-Hengstkörung 2008 wurde ein Sohn von ihm Körungssieger sowie ein ein weiterer Sohn gekört und erreichte Platz 4 von 8 vorgestellten Hengsten.

Er ist eingetragen im Hengstbuch I der DQHA aufgrund seiner Nachzuchtleistung. 

Ernennung zum DQHA-Elitehengst am 25.10.2013

SSA-Gold-Status!!!


 


powered by Beepworld