Powers Flash On Ice

geb. 27.01.2024, gold-palomino

 

Mein "Schnäuzi" (Hollywood Powergirl) hat die Geburt ihres zuckersüßen Sohnes wieder super gemeistert.

Der Kleine ist traumhaft schön 😍😍😍.

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am nächsten Tag gleich nach draußen.

Sein Gebäude, Stellung, Bewegung und Ausdruck lassen schon mit 36 Stunden keine Wünsche mehr offen 😍❤️😍.

 So ein süßer, blonder Schnuffi ❤️❤️❤️.

 

 

Ein bisschen Quetschhafer bei Mama naschen 😋😋😋.

 

 

Dieser süße, kleine Angeber ist nun 16 Tage alt und verzaubert jeden mit seinem Charme ❤️❤️❤️.

 

 

 

Unser blonder Lausbub ist jetzt knapp 4 Wochen auf den Bildern und einfach zuckersüß ❤❤❤

 

 

 

Für ihre Projektarbeit hat Franziska gestern Fohlen vermessen, um das Gewicht in etwa zu bestimmen.
 
"Flash" wollte es ganz genau wissen, was sie da mit ihm macht 😍🥰😍.
 
Hier sieht man wieder, wie viel Vertrauen unsere Fohlen haben ❤.
 
Er war genau 6 Wochen alt und das errechnete Gewicht lag bei 92 kg ( = 50 kg Geburtsgewicht, das hatte er mindestens sowie tägliche Gewichtszunahme von 1 kg = 92 kg). Das Maßband ergab 96 kg - stimmt also ziemlich genau 💪🏋️.
 
 
 

"Flash" ist nun genau 2 Monate, total neugierig und muß alles Neue genau unter die Lupe nehmen.

 

 

 

"Flash" mit 11 Wochen - das erste Gras des Frühlings schmeckt.

 

 

 

 

Seine Vollschwester "Hollywoods Fleur" links 2-jährig und rechts 4-jährig jetzt 2024.

 

Sein Vollbruder "Powers Black Secret", links 2-jährig und rechts 3-jährig jetzt 2024.


 

 

"Powers Flash On Ice" ist ein wirklich bildhübsches, sehr typvolles, wirklich gelungenes, schickes und korrekt gebautes Hengstfohlen mit extravaganter, flashy Zeichnung von unserem „Hesa Blackberry King“ aus der „Hollywood Powergirl“.

Eine mittlerweile bereits sehr bewährte Anpaarung.

In seinem Pedigree findet man Namen wie Hollywood Dun It, Fritz Power, Doc Chex,  Gray Starlight, Smart Little Lena, King P-234 uvm.

Damit dürfte ihm das Talent für Reining, Trail und die Ranch Horse-Klassen uvm. in die Wiege gelegt worden sein.

Mit seinem liebenswertem Charakter wird er bestimmt auch ein treuer Freizeitpartner werden, mit dem man jede Menge Spaß haben kann.

Er wird mit ihren Geschwistern in der Herde aufwachsen, sachkundig aufgezogen und natürlich wird er bei Übergabe alles kennen, was ein Pferdekind in diesem Alter kennen sollte.

Regelmäßige Wurmkuren und Hufschmied sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Sein AQHA-Papier sowie der DQHA-Equidenpass incl. Zuchtbescheinigung liegen bereits vor.

5-Panel-Test über die Eltern N/N (negativ).

Bei Verkauf wird er lebensversichert, Kosten und Risiko bleiben bis zur Übergabe bei uns.

Seine Eltern, seine Oma und einige seiner Geschwister, die auch schon hocherfolgreich im Turniersport unterwegs sind, sind bei uns auf dem Hof zu besichtigen.

Auf Wunsch und Kosten des Käufers Einzahlung in die Futurity der NRHA und der NSBA (ab heuer möglich) sowie Jungpferdeprogramm der EWU.

Kommen Sie gerne unverbindlich auf einen Besuch vorbei.

Preis auf Anfrage


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld