25. September 2016

 
"Hesa Spotlight King", der erste Sohn unseres "Hesa Blackberry King" aus der "My Power of Love" (DQHA-Elitestute) wurde Reserve-Champion auf der Fohlenschau in Parkstein.
 
Er erhielt eine Bewertung von 82,00 %, wobei keine Einzelwertung unter 80 % lag.
 
Folgende Prozentwerte wurden von den Zuchtrichtern vergeben: Typ 83,33 %, Rahmen/Gebäude 82,28 %, Fundamten 82,05 %, Stellung 80,89 %, Bewegung 83,74 % = 82,00 % Gesamt

Wir freuen uns riesig darüber.

Er ist somit ein 1A-Praemienfohlen und qualifiziert für das Bundeschampionat in Aachen.

 

 

6. September 2015

"My Powerful King" (Mr King Raffles x My Power of Love) konnte sich bei den Hengstfohlen mit 84,97 % den ersten Platz sichern und wurde zudem noch Gesamt-Fohlenschau-Sieger der DQHA-Fohlenschau in Schwand/Parkstein.

Folgende Einzelprozentwert hat er erhalten: Typ 76,19 %, Rahmen/Gebäude 87,01%, Fundament 81,41 %, Stellung 87,50 %, Bewegung 86,11 % - macht eine Gesamtprozentzahl von 84,97 %.

Die Trophy und die Scherpe haben natürlich einen Ehrenplatz bekommen.

Mit dieser Bewertung konnte er sich auch noch den 2. Platz beim Bayerischen Züchterpreis 2015 bei den Hengstfohlen sichern.

Bei der Süd-Futurity in Thierhaupten erreichte er in der Futurity Weanling Stallions den 4. Platz und in der Klasse Weanling Stallions Open errreicht er 2 x den 3. Platz.


 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld